Elemental Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Quartix

Nach unten

Bewerbung von Quartix Empty Bewerbung von Quartix

Beitrag  Quartix Sa Nov 09, 2013 8:05 pm

Moin,
ich würde gerne bei Euch beitreten.
Bin jetzt sei längerem bei den Dark Knights, allerdings ist mir dort viel zu wenig los, eigentlich keine Kommunikation.
Wieso bei Euch? Nunja, eure Allypage gefällt mir irgendwie. Scheint einen guten Zusammenhalt und vor allem gute Kommunikation zu geben =)
Ich bin im Moment in der Gegend um Platz 500, Kolonien habe ich in 5,6,7,8 jeweils 2 Planeten.
Ich bin eigentlich täglich online und baue Stück für Stück die Kolonien aus, Fleet habe ich keine, bin aber am überlegen, mal ein wenig zu investieren Very Happy

Nun denn, würde mich über eine Rückmeldung freuen
Liebe Grüße
Quartix
Anonymous
Quartix
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Quartix Empty Re: Bewerbung von Quartix

Beitrag  Joel Sa Nov 09, 2013 9:29 pm

Hallo Quartix!
Vielen Dank für deine Bewerbung, wir bearbeiten diese momentan. Wir berücksichtigen die Meinung der Mitglieder, bis morgen solltest du eine Antwort haben: Ich persönlich spreche mich durchaus für deine Aufnahme aus. Du erfüllst alle Bedingungen und deine Einstellung bezüglich der essentiellen Kommunikation gefällt mir sehr. Du kannst dich Ingame gerne schon mal bewerben.

mfg,
Joel
Leader der E_F
Joel
Joel
Prism
Prism

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 27
Ort : Mainz

https://elementalforces.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Quartix Empty CLOSED

Beitrag  Joel Sa Jul 26, 2014 5:45 pm

Ja, nachdem Quartix aufgenommen wurde und er mittlerweile bedauerlicherweise mit OGame aufgehört hat, kann auch dieser Thread hier zu.

 Closed 
Joel
Joel
Prism
Prism

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 27
Ort : Mainz

https://elementalforces.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Quartix Empty Re: Bewerbung von Quartix

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten