Bewerbung Steffenait

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Steffenait

Beitrag  Steffenait am Di Apr 29, 2014 4:32 pm

Hallo.
Ich heiße Steffen und würde gerne bei euch beitreten.
Ich spiele schon seit langem Ogame, war früher im Universum 29 und seit ein paar Monaten nun hier in Quantum.
Momentan bin ich mit einem Kumpel in einer Ally, bin aber wesentlich aktiver als er was man auch in den Punkten merkt.
Ich stehe momentan auf platz 1000, und baue gerade meine Flotte aus.
Über eine Zusage würde ich mich freuen.
Glg Steffen
avatar
Steffenait
Gast


Nach oben Nach unten

Spiel-styl

Beitrag  Adramelech am Di Apr 29, 2014 6:20 pm

Hallo STEFFENAIT, Danke für deine Bewerbung!

Unsere Allianz ist momentan "Invite Only" also normalerweise nehmen wir keine Bewerbung an.
Und unsere Ally Durchschnitt liegt ein bisschen über 1,5 mio Punkten.

Aber mir und unsere Leader Joel würde interessiert wie dein Spiel-styl ist.
Ich meine wirst du als Fleeter spielen, Miner oder Comber ?

Wie Alt bist du und wie viel Zeit glaubst du kannst in Ogame investieren schnell hochzusteigern ?

mfg
Adramelech
avatar
Adramelech
Board Admin
Board Admin

Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 08.06.13
Alter : 31
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Steffenait

Beitrag  Azazel am Di Apr 29, 2014 7:05 pm

Hmmm also wie du ihm schon gesagt hast sind wir invite only zurzeit und naja er hat 198k punkte das würde unseren alli schnitt auf ca. 1.4 mio senken ...
zu seinen punkten
Gesamt : 198.442
Öko : 139.012
Forschung : 14.891
Militär : 107.274
daher denke ich das er ca. 80k punkte an def hat wenn nicht sogar mehr ...
und noch eine frage hat er zu der frage wie aktive er ist geantwortet ?
avatar
Azazel
Former Member
Former Member

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 29.06.13
Alter : 33
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Steffenait

Beitrag  Adramelech am Di Apr 29, 2014 8:04 pm

Perfectcreature schrieb:Hmmm also wie du ihm schon gesagt hast sind wir invite only zurzeit und naja er hat 198k punkte das würde unseren alli schnitt auf ca. 1.4 mio senken ...
zu seinen punkten
Gesamt : 198.442
Öko : 139.012
Forschung : 14.891
Militär : 107.274
daher denke ich das er ca. 80k punkte an def hat wenn nicht sogar mehr ...
und noch eine frage hat er zu der frage wie aktive er ist geantwortet ?


PC er wird hier antworten diese bereich ist öffentlich Wink
avatar
Adramelech
Board Admin
Board Admin

Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 08.06.13
Alter : 31
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Steffenait

Beitrag  Adramelech am Di Apr 29, 2014 8:10 pm

Hallo STEFFENAIT,

Du hast mitte Dez. 2013 und Feb 2014 Flotte verloren,
Das kann natürlich passiert, also keine sorge Smile

aber was ist da genau passiert ? oder wie ?

Es geht um wie viel Erfahrung du in Ogame hast und wie viel Unterstützung du brauchen würdest,
ich meine wie man z.B gut saven tut usw. ob du dich auskennst.

Danke!

mfg
Adramelech
avatar
Adramelech
Board Admin
Board Admin

Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 08.06.13
Alter : 31
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Steffenait

Beitrag  Steffenait am Di Apr 29, 2014 8:15 pm

Also ich bin momentan dabei meine Flotte aufzubauen. Ich hab jetzt die Forschung soweit abgeschlossen dass ich Todessterne produzieren kann und bei jetzt da natürlich ein paar stück. meine def ist inzwischen auch sehr gut ausgebaut.
Ich habe einmal Flotte verloren weil ich ausphalanxiert wurde und der angreifer super getimet hat und 5 sekunden ankam nachdem meine flotte vom saven zurück war. des war pech Wink und des andere mal weil ich kurzfristig arbeiten musst und da keinen internetzugang habe und nicht saven konnte.
Falls noch fragen offen sind gerne stellen.
avatar
Steffenait
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Steffenait

Beitrag  Adramelech am Di Apr 29, 2014 8:24 pm

Es freut mich zu sehen das du aktiv bist und schnell geantwortet hast.

Also wir werden das intern besprechen und falls wir weitere Fragen haben,
werden wir die hier Posten.

Danke!

mfg
Adramelech
avatar
Adramelech
Board Admin
Board Admin

Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 08.06.13
Alter : 31
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Steffenait

Beitrag  Adramelech am Mi Apr 30, 2014 8:23 am

Hallo STEFFENAIT,

bis Fritag Abend solltest du eine Antwort bekommen.
Danke!

mfg
Adramelech
avatar
Adramelech
Board Admin
Board Admin

Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 08.06.13
Alter : 31
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Steffenait

Beitrag  Adramelech am Sa Mai 03, 2014 8:40 am

Guten Tag STEFFENAIT,

nicht alle Mitglieder haben geantwortet und wir werden noch ein paar Tage brauchen eine Entscheidung zu treffen.
Also Montag oder Dienstag wirst du unsere Antwort bekommen.

Schönes Wochenende!!
avatar
Adramelech
Board Admin
Board Admin

Anzahl der Beiträge : 631
Anmeldedatum : 08.06.13
Alter : 31
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

-CLOSED-

Beitrag  Joel am Do Jul 24, 2014 9:10 pm

Da die Bewerbung gescheitert ist und Steffenait mittlerweile im Umod (wohl nicht wiederkommend) ist, wird dieser Thread geclosed.
 Closed 
avatar
Joel
Prism
Prism

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 15.10.12
Alter : 21
Ort : Mainz

http://elementalforces.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Steffenait

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum antworten